Freitag, 28. Oktober 2016

mir is faaaaad!

...das hört man oft von Kindern, die nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen.

Dass kann aber Ihnen nicht passieren, oder doch?
Dann habe ich ein sehr gutes Rezept gegen "FADHEIT" - garantiert OHNE Nebenwirkungen!

Nehmen Sie ein Puzzle, wenn möglich mit 1000 Teilen, so wie die Puzzles die von meinen bereits veröffentlichten Kalendern mit Bibelsprüchen bzw. den Monatssprüchen stammen, und setzen Sie diese zusammen. Ich Garantiere es wird Ihnen nicht so schnell langweilig!



Die Puzzles sind qualitativ hochwertig gedruckt, gestanzt, verarbeitet und verpackt. Die Puzzle-Teile werden aus 1,9 mm starkem Puzzlekarton gestanzt. Das fertig gestanzte Puzzle wird zerblasen, in einer Plastiktüte eingeschweißt und in einen Stülpdeckelkarton (Maße: 37,3 x 27,3 x 5,6 cm) eingelegt. Das individuelle Puzzle-Motiv ist auf der Außenseite des Puzzle-Kartons großformatig abgebildet und dient damit hervorragend als eine Puzzle-Vorlage.


 Die Puzzles haben eine Größe von 64 cm x 68 cm, haben 1000 Teile und sind bei, MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH in Österreich oder bei Amazon, in Deutschland, erhältlich. 

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß und Freude beim puzzlen!

Ach ja, vielleicht kennen sie jemanden dem vielleicht auch 'mal langweilig ist, oder der gerne Puzzles zusammen setzt, soll auch solche Menschen geben ;-), dem könnten Sie doch so ein schönes Puzzle schenken.

Nicht vergessen Weihnachten ist auch heuer wieder am 24. Dezember, also in naher Zukunft!

Das wäre doch gleich, neben einem schönen Bildkalender von mir, ein attraktives und unterhaltsames Weihnachtsgeschenk!

Aber, man kann diese Puzzles auch zum Geburtstag - Jahrestag - Namenstag - Valentinstag -  Hochzeitstag - ...... oder einfach 'mal so, schenken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen