Freitag, 28. Oktober 2016

Bildkalender

Eines Tages machte ich mich auf die Suche nach ansprechenden christliche Bildkalender mit Monatssprüchen, doch leider wurde ich nicht wirklich fündig.

Die Buchhandlungen sind voll mit, herzigen Katzenkalendern, Kalendern mit Abbildungen von entzückenden Welpen, diversen flotte Automobile oder Bildkalender von den verschiedensten Metropolen der Welt, aber es gibt wenige, wirklich kreative Kalender mit Bibelversen bzw. Kalender mit den Monatssprüchen, die von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB) jedes Jahr herausgegeben werden.

Ja, kritisieren kann doch ein jeder, habe ich mir gesagt, aber ändern kann ich das?

Ja, ich kann!

 

Aus diesem Grund entschloss ich mich Abhilfe zu schaffen und entwarf Bildkalender die kreativ, attraktiv und aussagekräftig in Wort und Bild sind und die mitunter auch die Monatssprüche von der ÖAB enthalten.


Sprich, es sind Bildkalender, mit denen man sehr gerne, nicht nur angesichts der Bibelverse, sonder auch wegen der absolut wunderschönen und einzigartigen Bilder, sein Eigenheim damit schmückt oder diese auch gerne einem Menschen schenkt, dem man etwas geistiges und kreatives geben möchte.


Wo findet man nähere Informationen zu den Bildkalendern???
Natürlich auf meiner Homepage!!!

Viel Spaß und Freude beim betrachten der Kalender, ja und kaufen kann man die sogar auch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen